letzte woche hatten wir gelegenheit, den verschiedensten fiat-modellen so richtig auf den zahn zu fühlen. zum glück gehört alfa romeo auch zum konzern… 😉
letzte woche hatten wir gelegenheit, den verschiedensten fiat-modellen so richtig auf den zahn zu fühlen. zum glück gehört alfa romeo auch zum konzern… 😉
Ach ihr wart das
da in Buochs auf der stillgelegten Piste… Jaja, man hat die Spuren schon gesehen. Hättest ruhig auf einen Sprung hallo sagen können 😉
solange
alfa den Frontantrieb hat, kann er kaum für voll genommen werden.
between the lakes
nichts buochs, interlaken.
aber hallo sagen könnten wir sowieso mal, oder?
heckantrieb
solange alfa den Frontantrieb hat, kann er kaum für voll genommen werden.
heckantrieb ist teuer, braucht mehr platz und überfordert gewisse fahrer. ok, in zeiten von esp und co. kann man den letzten punkt wohl ausklammern. der frontantrieb macht aus meiner sicht bis zu einer grösse der giulietta sinn. darüber – also für die kommende giulia – würde ich mir heckantrieb wünschen. dass alfa sehr wohl für voll genommen werden kann, beweisen mito und nun auch giulietta, die mit der konkurrenz auf augenhöhe sind. aber das weisst Du natürlich besser. 🙂
diesmal
hast du recht! 🙂
>>ass alfa sehr wohl für voll genommen werden kann, beweisen mito und nun auch giulietta
was abzuwarten wäre..