bilder auf amade.ch

fleissige besucher der foto-galerie auf dieser page haben es womöglich bereits bemerkt: die bilder sind seit kurzem auf flickr ausgelagert. dies hat verschiedene gründe: dort kann ich die bilder in der originalversion zeigen, der speicherplatz ist nicht beschränkt, gewisse zugangsbeschränkungen sind möglich. der letzte punkt betrifft nun vor allem die stammbesucher. denn während bilder von autos, bergen und fussballspielen weiterhin für alle zugänglich sein werden, wird man für privatere knipsereien in zukunft in meiner flickr-contact-list sein müssen. das bedeutet, dass man einen flickr-account dafür braucht. der ist einfach einzurichten, gratis und echt praktisch, weil man pro monat bis 100mb an fotos und videos hochladen kann. flickr

besten dank an lkm für die flickr-integration!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.