4 Antworten auf „burim kukeli verlängert bis 2012“

  1. doch mal?
    hab ich was verpasst? läuft doch im grossen und ganzen alles mehr als optimal beim fcl?
    vernünftig für beide seiten!

    weiter so bure!!!!

  2. optimal…
    …wäre eben anders. die paar letzten spiele waren nicht so erfreulich, auch wenn man das nicht am resultat ablesen kann. jetzt ist hakan yakin verletzt, was ebenfalls nicht toll ist.

  3. «optimal»
    wie du es nennst, kann aber zur zeit kaum der anspruch des fcl sein! vgl. letzte saison, wie die erwartungen und die damit verbundene haltung inner kürzerster zeit ändern kann….
    was soll mit diesem kader noch optimaler laufen? (sorry, aber mit z.bsp. einem r.schwegler usw. ist ein spiel technisch schnell mal limitiert…) aus meiner sicht, ist der kader zu schwach um über einen längeren zeitraum alle glücklich zu machen, sprich titel zu gewinnen oder einfach nur attraktiven fussball zu zelebrieren.

    ich finde es dufte wie es dem fcl zur zeit läuft, auch wenn die letzten spiele nicht (mehr) das gelbe vom ei waren. deshalb bin ich der meinung, dass der eingschlagene weg weitergeführt werden soll (muss).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.