was war mit stierli los?

so langsam scheinen die leute beim fc luzern die situation aus der kontrolle zu verlieren. zuerst lässt sich rolf fringer zu einem völlig übertriebenen demonstrativ-wechsel hinreissen und jetzt benimmt sich präsident walter stierli verbal daneben. milan gajic verlässt nach dieser saison ablösefrei den fc luzern in richtung fc zürich. er kann dies tun, weil er nur einen einjährigen vertrag mit dem fcl hat. doch stierli versteht ob dem wechsel die welt nicht mehr. in der heutigen luzerner zeitung lässt er sich wie folgt zitieren:

Da gibt man einem aus dem Balkan eine Chance, der entwickelt sich in den wenigen Spielen dieses Jahres gut – und schon ist er weg.

schade, dass sich ein präsident zu solchen aussagen hinreissen lässt. ich erwarte eine entschuldigung in den nächsten tagen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.