während vor der tür mit dem 123d von bmw schon der nächste kandidat wartet, geht der fahrbericht über den abarth 500 auf zündung.ch online.
während vor der tür mit dem 123d von bmw schon der nächste kandidat wartet, geht der fahrbericht über den abarth 500 auf zündung.ch online.
Sehr, sehr sexy, dieses Wägelchen! Da hast du aber wieder einen Glückstreffer gelandet, mit diesem Testwagen 🙂
🙂
ja, der abarth 500 macht schon grossen spass. auch wenn er weit weg von dem ist, was man mit perfektion umschreiben würde…
Autos gar nichts anfangen. Sie mögen zwar sehr günstig sein, aber ich finde sie einfach nur noch hässlich. Ich fahre dann doch lieber einen großen BMW oder ähnliches. Der Testbericht ist zwar jetzt nicht so schlecht, dass man meinen könnte, dass das Auto nicht zu gebrauchen ist, aber ich finde, dass es da viel bessere Modelle gibt. Wie lässt er sich denn fahren? Wie fühlt er sich denn an?
da fehlt was
irgendwie ist da ein teil Deiner message abhanden gekommen. hässlich oder nicht, das liegt ja meistens im auge des betrachters. wie er sich fährt und wie er sich anfühlt, das sollte man ja eigentlich dem fahrbericht entnehmen können. 😉
es kommt halt drauf an, was man gerne mag. ich behaupte jetzt einfach mal, dass ein abarth 500 an einem pass, sagen wir an der tremola (die alte gotthardpassstrasse), weitaus mehr spass bereitet als ein grosser bmw. wer häufig hunderte von kilometern über die autobahn brettern muss, ist dann mit einer grossen limousine sicher besser bedient.
Ja, der 500er macht einem schweren BMW keine Konkurrenz, da er nicht fürs gleiche genutzt wird. Amade, der Abarth 500 fährt sich sicher wie ein Go-Kart, oder? 🙂
gokart-feeling
ich würde ja gern schreiben, der abarth vermittle das gokart-feeling, dass ich beim mini so schätze. aber dem macht die zu indirekt übersetzte lenkung im zusammenspiel mit der zu hohen sitzposition einen strich durch die rechnung. spass macht der kleine graue aber trotzdem.