zweitlängste beta-phase der schweiz

möglich, dass einigen das fehlen derwunderbaren «beta»-grafik oben links aufgefallen ist. nach ungefähr einem jahr ist damit die beta-phase vorbei. sie dauerte damit mehr als 35 jahre weniger lang, als die bislang längste beta-phase der schweiz: die der hardbrücke in zürich. als die mittlerweile sechste version meiner page online ging, plante ich, bald etwas über die einzelnen header zu schreiben. inzwischen gibt es über hundert dieser zufällig eingeblendeten balken, was eine beschreibung jedes einzelnen etwas aufwändig gestalten würde. deshalb hier nur der hinweis, dass es sich ausnahmslos um bilder handelt, zu denen ich in irgendeiner form eine persönliche verbindung habe. die allermeisten sind selbstgeschossen und es kommen stetig neue dazu.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.