mercedes macht sich an der sema lächerlich

wie verzweifelt muss man sein, wenn man ein solches auto an einer ausstellung zeigt? der mercedes glk ist ein kleiner suv vom schlage eines bmw x3 oder vw tiguan. um auf der us-amerikanischen tunermesse aufzufallen, hat mercedes das an sich nicht sonderlich spannend gezeichnete auto etwas «aufgepeppt». ein bisschen «crazy» gemacht. es schaut jetzt ein wenig «abgespaced» aus. solche worte müssen bei der sitzung, die zu dem oben gezeigten cabrio auf glk-basis führte, einfach gefallen sein. ich sehe alte männer in schlecht sitzenden anzügen mit wenig haupthaar vor mir. sie wollen etwas für die jungen machen. deshalb hat man unter ein paar tunern einen wettbewerb veranstaltet, der unter anderem zu diesem lächerlichen resultat geführt hat. denn schon seit x jahren versucht mercedes das durchschnittsalter seiner kunden zu senken. im obigen fall könnte das sogar gelingen, sieht der cabrio-glk doch aus wie ein tretmobil. oberpeinlich.


die zivile version des mercedes glk (vor zwei wochen in luzern gesehen) geht als langweiler durch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.