der einzige fan im stadion

170 Medienschaffende und je 50 Funktionäre der beiden Klubs. Dazu die 22 Spieler auf dem Feld, der Staff und je 7 Ersatzsspieler auf der Bank, das Schiedsrichtertrio und der 4. Offizielle.
quelle: fcz watchblog

dazu kommen ein paar balljungs, eine delegation der liga und so weiter. schlussendlich dürften doch etwa 300 leute drin sein. in anbetracht dessen, dass dieses stadion 26’000 menschen fasst eine verschwindend kleine zahl. und wenn alles klappt, dann bin ich der einzige fan im stadion. wird sicher schräg, aber irgendwie freue ich mich doch darauf.

zum thema geisterspiele: nzz online

3 Antworten auf „der einzige fan im stadion“

  1. Du weisst schon,
    dass ich den begriff der mikrowelle geprägt habe, oder? 😉

    die seriöse antwort: la-ola-wellen sieht man eigentlich eher selten. der grund dafür ist, dass sie in der regel nur dann zum einsatz kommt, wenn das spiel entweder sehr langweilig oder schon längst entschieden ist.

  2. wie machst du dann ganz alleine eine welle???
    funny, ich habe dasselbe gedacht…

    la-ola-wellen sieht man eigentlich eher selten.

    (aber man sieht schon an amade´s Antwort: Ich habe keine Ahnung [und das ist gut so])

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.