2 Antworten auf „sollte ich irgendwann einen mercedes kaufen…“

  1. markensachen…
    *MARKE UND IMAGE DES UNTERNEHMENS*
    «ist mir weniger wichtig, weil es mir mehr auf das produkt ankommt. Es ist mir völlig wurst wie das produkt heisst. Also es kommt drauf an, dass das produkt meinen zielen, meinen therapiezielen entspricht. Wenn ich jetzt eine wunderbare marke habe  sagen wir einen mercedes  der aber jede zweite woche in der werkstatt ist, dann ist mir die marke egal, das produkt stimmt nicht.»

    –> das ist mir grad in den sinn gekommen… eine aussage eines dr. aus einem interview von heute 🙂

  2. Verschandelung?
    Hm, einen Oldtimer mit einem Elektronik-Logo zu schmücken ist etwa so schroff wie Mammuts mit Vitamintabletten füttern.

    So ein öliger chromiger riechiger Benz sollte nicht mit anonymer Massenplastikelektronik in Verbindung gebracht werden. Und ein so klares Compidesign, das virenfrei läuft, nicht mit einer uralten unterhaltsintensiven Schnörkeldose.

    Kompletter Mismatch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.