guns n› roses umfrage – die resultate

/since/i /don’t/haveyou hat anscheinend gar keine fans. alle anderen songs sahnten stimmen ab, wenn auch nicht in gleichem masse. gemeinsam auf dem ersten platz finden sich supergitarrenstücksweetchild /o’mine/ und der schmachtfetzen /don’t/ /cry./ der bronzerang wird vom dylan-kracher /knockin’/onheavensdoor belegt. gleich viele stimmen erhielt der headbangersongparadise /city./ vielleicht war der frühsommer die falsche jahreszeit fürnovember /rain./ generell sind die ersten plätze aber alle sehr nahe beieinander. paul mccarney wird wohl etwas enttäuscht sein, dass seinliveandletdie den sprung aufs podium so klar verpasst hat.

4 Antworten auf „guns n› roses umfrage – die resultate“

  1. where the grass is green and the girls are pretty
    also ich finde ja, civil war und live and let die gehen auch ganz ordentlich ab. aber so richtig grob ist natürlich nur paradise city. da geb› ich Dir gerne recht.

    aber die anderen songs gleich als bonjovischnulzen abzutun ist nicht wirklich fair. bon jovi ist pop. guns n› roses ist… ja was eigentlich. guns n› roses halt!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.