suvs in der stadt


was haben diese beiden bilder gemeinsam? richtig, sie zeigen die autos von idiotischen, kurzsichtigen, rücksichtslosen menschen. diese menschen fahren mitkleinwagen in die stadt. dabei weiss jeder, wie gefährlich das ist.


und was haben nun diese beiden bilder gemeinsam? richtig, sie zeigen die autos von armen, gescholtenen bürgern. immer wieder wurden sie zu unrecht der dekadenz verdächtigt, weil sie alleine in ihrensuvs sitzen. es wurde ihnen vorgeworfen, sie gingen mit dem treibstoff fahrlässig verschwenderisch um. zu viel verkehrsfläche verbrauchen die riesen, wenn man der gängigen meinung glauben will. und für die fussgänger sollen diese autos auch noch gefährlich sein.

dabei haben diese menschen nur enorme weitsicht bewiesen. suvs sind in in der stadt eine unbedingte nötigkeit. alle siebzig jahre

3 Antworten auf „suvs in der stadt“

  1. gemessen an den unfällen
    gemessen an den unfällen wärs besser gewesen, wenn zur abwechslung mal alle zürcher ihre autos hätten stehen lassen, 4wd oder nicht. so hätten sie wenigstens nicht dauernd die trams aufgehalten 🙂

  2. 70 jahre
    weisst Du lkm, ich war ja zum glück nicht da. weder mit dem auto noch mit den öv.

    und danke mirko. ich wollte den armen suv-fahrern einfach mal was gutes tun. schliesslich haben sie sonst schon genug zu leiden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.