schnee und adelboden

ich habe es geschafft, obwohl ich zeit und möglichkeiten hatte, habe ich es nicht getan. einfach nicht. sozusagen unterlassen. was?

ich habe keine bilder vom schneechaos gemacht.

übrigens war ich heute und gestern in adelboden. gestern regnete es «lustigerweise» den ganzen tag. wir konnten aufgrund des windes nicht skifahren gehen. und der walk durch das dörfli blieb wegen des enormen pflotschs kurz und nass. immerhin konnten wir heute auf die bretter. mit eingeschränktem vergnügen: durch den gestrigen regen und die auch heute relativ hohe temperatur «lief» der schnee extrem schlecht und so mussten wir viel mit den skis an den füssen laufen. die talabfahrt hätte für heute in tallauf umbenannt werden müssen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.