klaus j. stöhlker disst moritz leuenberger

in zeiten, in denen jeder idiot (ja auch ich), selbst irgendwas ins web bloggt haben auch die klugscheisser der nation dieses instrument in die hände bekommen. klaus j. stöhlker schreibt heute in seinem blog:

Sagte Bundespräsident Moritz Leuenberger kürzlich: «Wir müssen dafür sorgen, dass die Touristen wegen unserer Eisenbahn in die Schweiz kommen. Sie können dann immer noch etwas Skifahren…» Das darf nicht wahr sein. Wenn unsere Bundesräte derart argumentieren, kann der Schweizer Tourismus nur bankrott gehen.

jaja, herr stöhlker, so einfach ist das. man nehme ein zitat aus einem kontext und folgere daraus ein beängstigendes fazit – fertig ist der pseudo-kritische blogeintrag. aber so einfach wollen wir es uns ja nicht machen, oder herr stöhlker? gerne würden wir hören, wie denn die schweizer tourismuswirtschaft zu retten wäre. konstruktive vorschläge sind gefragt. aber sie veröffentlichen lieber blogeinträge mit dem titel Unser Bundespräsident blickt nicht mehr durch – wow, wie geistreich.

2 Antworten auf „klaus j. stöhlker disst moritz leuenberger“

  1. wow…
    du liest ernsthaft den blog von diesem schreihals? ich meine, nichts gegen dorftrottel, aber wenn schon dann sollten sie wenigstens auch noch ein bisschen lustig sein. so wie ich zum beispiel 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.