die pics vom carneval 06 in buttisholz sind ja schon länger online. für das aktuelle snapshotsupdate sind noch einige dazugekommen. ich war mit drei frauen in der stadt, mit 5009 zuschauern an einem fussballmatch und mit corinne im merkker in baden… dort spieltenmusthavebeen /tokyo./
über das fussballspiel möchte ich mal lieber nichts sagen. hm, vielleicht doch: so reicht es nicht für den aufstieg. und abgesehen von der choreo waren auch die fans nicht superleaguewürdig.
nun lese ich dies ..
.. schon zum zweiten mal: wie können die fans bei so einer choreo nicht nla-würdig sein? nur weil ich auf der lumag platz nahm 😉
heavy
Ist eine 350d nicht etwas zu gross für eine «Schnappschusskamera»? Und zu teuer für einen Fussballmatsch oder in ein Konzert?
my 2|c
fans
ja retinho, Du liest das in der tat schon zum zweiten mal. ich sage nicht, die fans seien an irgend etwas schuld. natürlich wurden die möglichen zwei punkte von den spielern vergeben. nun müssen wir uns mit dem verbleibenden punkt zufrieden geben.
was ich bezüglich fan-aktivität sage, ist folgendes: gerade, wenn es einer mannschaft nicht so läuft, gerade, wenn sie gegen eine vor ihnen platzierte mannschaft spielt und gerade, wenn so viele leute im stadion sind, müsste die stimmung besser sein.
aber man hackt lieber virtuell auf der (gut gemeinten) guggenmusik ‹rum oder wirft gegenstände nach gegnerischen spielern.
versteh› mich nicht falsch. ich bin gerne auf der stehrampe (trotz sitzplatzdauerkarten) und ich mag die fans. aber ich glaube, wenn wir nach oben wollen, müssen alle besser werden.
eos 350d
350d nicht etwas zu gross für eine «Schnappschusskamera»?
doch, sie ist in der tat zu gross. aber sie macht halt die bessern bilder. theoretisch zumindest. momentan hab› ich sie aber immer dabei, weil ich halt ein wenig üben möchte. bei den concerts ist es eher das problem, das die spiegelreflexcams verboten sind. bei so kleinen, wie z.b. im merkker baden könnte man allerdings auch ein ganzes fotolabor mit nach drinnen nehmen.