match point

schon lustig. gestern während dem film liess icore zumindest bis zur pause kein gutes haar anmatch /point./ heute klingt es schon ganz anders.

was solls, das wesentliche hat sie bereits geschrieben. in der tat hat woody allen einen einmal mehr sehr dialoglastigen film gedreht. die kleinen wackler und unschärfen scheinen gewollt. scarlett johannson ist so atemberaubend schön wie immer. aber eben: sie spielt auch sehr überzeugend. das gleiche gilt eigentlich für das ganze ensemble dieses streifens.

ebenfalls typischallen geht’s meistens um sex und psychologie. eine schräge dreiecksgeschichte begleitet durch den film. armer junge heirated reiches mädchen, will aber eigentlich deren schwägerin. tatsächlich hat der film im ersten teil seine längen. allerdings nur um auf ein einigermassen krasses ende hinzusteuern.

nice.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.