grösster wintersportler aller zeiten: kjetil andré aamodt

nach 1992 in albertville und 2002 in salt lake city gewinnt kjetil andré aamodt auch in turin gold in der alpindisziplin super g.

der sympatische norweger hat im alter von 35 jahren sein erkärtes ziel erreicht und noch ein letztes mal olympisches gold geholt. seit über 15 jahren fährt er in allen disziplinen auf höchstem niveau und ist dabei stets ein fairer und unkomplizierter sportsmann geblieben.

thank you, kjetil!

______________
für mich als stöcklifahrer ist natürlich auch der dritte platz von ambrosi hoffmann ein grund zur freude. immer wieder wird gesagt, die schweizer skis seien zu wenig schnell, um ganz nach vorne zu fahren. heute hat amba allen das gegenteil bewiesen. gratulation!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.