must have been tokyo – gute verlierer

hier das offizielle statement zum ausscheiden beim abart battle of the bands:

so, es hat also nicht sollen sein. aber keine angst, das leben geht für uns weiter. zum glück haben wir alle noch ein zweites standbein neben der musik. fahren noch eine zweite schiene. denken stereo. sind dynamisch. benutzen zahnseide und feucht-toilettenpapier (damits keine hämor.. lassen wir das). räffu spart fleissig für eine chinchilla farm in polen. er hats drum gern ästhetisch. dave arbeitet an einer fan-homepage für dj tatana. zudem nimmt er flamenco unterricht. ich schreibe an meinem neuen tierfangtechnik-buch «räfiniert» und male mandalas. und luxy’s «bugs winnibunny holding ag: top lederwaren und geile tittenposter» läuft eigentlich ganz passabel.

was ich eigentlich sagen wollte (und jetzt muss räfi mal ernst sein): herzlichsten dank für euren support. wir waren wirklich überwältigt wie viele von euch gekommen sind. wir waren sogar ganz und gar gerührt. und sorry dass wir nicht gewonnen haben.

räfioko, sakedave, raffiamaha und sushiluca

«die idee ist gut, doch die welt noch nicht bereit»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.