japanese qualifying

gerade ist ein wirklich spannendes qualifying in japan zuende gegangen. der grund dafür war ein gut getimter regenguss. 😉

1. ralf schumacher, toyota
2. jenson button, honda

schon dieser umstand dürfte die gesamte japanische nation vor die fernsehschirme locken.

8. jacques villeneuve, sauber
10. felipe massa, sauber

die beiden dürften morgen dafür sorgen, dass sich doch noch einige schweizer aus dem bett wälzen und sich den zweitletzten saubergrandprix ansehen.

14. m.s.
16. fernando alonso, renault
17. kimi räikkönen, mc laren (wird «10» plätze zurückversetzt)
20. juan pablo montoya,, mc laren

und da fisichella im zweiten renault auf den guten 3. platz fuhr, wird’s morgen in sachen team-wertung noch einmal richtig spannend.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.