powered by the dark side

zum glück ist der film nicht so mies, wie die performance des redbull-teams am vergangenen wochenende in monaco


george lucas und seine besten freunde

als nicht wirklicher star wars insider kann ich wohl kein besonders differnziertes bild abliefern. ich kann aber sagen, dass mir der dritte teil revenge of the sith sehr gut gefallen hat. einige kampf und flugszenen mögen etwas gar lang sein, aber als ganzes weiss der film zu überzeugen. icore und lucas werden sicher bald mehr dazu sagen.

besten dank an stef und cordy, die in einem effort der enthaltsamkeit tagelang auf die blauen m&m’s verzichteten… nur damit ich meinen star wars becher voll mit denblauen dingern essen konnte. merci!!!

p.s. ja, die blauen m&m’s sind wirklich die besten!

Eine Antwort auf „powered by the dark side“

  1. star wars episode III
    klar der beste der neuen filme. habe george schon abgeschrieben, aber mit diesem teil hat er sich rehabilitiert. nur ein problem: hayden christensen ist die fehlbesetzung des jahrhunderts. der mensch kann nicht schauspielern. sogar ein glattgeschmiergeltes stück holz hätte anakin skywalker besser rüberbringen können. glücklicherweise wurde christensen in diesem teil nicht mit zu vielen liebesszenen gequält, was wiederum dazu geführt hat, dass auch die zuschauer nicht mit dem zuschauen besagter szenen gequält wurden.

    ansonsten war der film toll besetzt, die geschichte stimmt, der übergang zu vader ist glaubwürdig und die actionszenen sind zwar eher lang, aber nicht langweilig.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.