cupfinal verloren – spanischer meister

ok, es handelt sich natürlich nicht um den gleichen club. der fcluzern hat den cupfinal gegen den fczürich erwartungsgemäss verloren. gar nicht erwartungsgemäss war allerdings der beginn: luzern war die spielende mannschaft, zürich staunte. davon liest man heute natürlich nichts in der zeitung. der tagi meint, der fcz hätte sich erst finden müssen. naja.

als fcz-spinner tarrarache wieder mal zulangte verletzte sich pirmin schwegler, der für das luzerner spiel sehr wichtig war. von da an ging’s bergab und zürich dominierte. zu den drei toren muss man nichts sagen, ausser dass immer verteidigungsfehler voran gingen. die luzerner liessen aber den kopf nicht hängen, sie kämpften bis zum schluss. chapeau! der kampf wurde belohnt: andreoli traf zum 1:3.

themawechsel:

sie ist die härteste liga der welt: die primera division. sechs erfolglose jahre sind genug. der fcbarcelona ist meister!

obwohl man die champions league leider nicht gewinnen konnte, wird diese saison in guter erinnerung bleiben. barça 2004/2005 ist eine offensive, eine spektakuläre mannschaft.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.