ende januar erscheint marc’s wunderbar originaler gtv in motor klassik, der renommiertesten zeitschrift für klassische autos.
specs: jahrgang 1984, 2,5L, V6, 160PS, 220Nm @4000U/min, 5-gang-getriebe an der hinterachse, 4 scheibenbremsen (hinten innenliegend, vorne innenbelüftet), vorne doppelte dreiecksquerlenker mit drehstabfederung, hinten de-dion-achse mit exakter führung durch watt-gestänge. und:unverkäuflich.
hier schon mal ein kleiner blick direkt in die redaktion.
(hihi, die haben noch os9…)
ja wissen sie, dass ist so…
Guten Abend Herr «Oel gebratene Erdäpfel», entschuldigen sie, dass ich mich schon wieder in die Diskussion einmische. Dass ihre Seite ja nur so von mänlichen Baltz Autocar Objekten strotzt habe ich schon lange feststellen müssen. Ich empfehle ihnen wirklich mal bei mir vorbei zu schauen.
Aber jetzt muss ich noch lesen, dass auch Herr Marc Wegmüller dieser Krankheit erlegen ist. Dass hätte ich mir auf der Flucht – ohhh, die Documente – nie gedacht. Im Osten waren wir, in Sachen Emanzipation, dem Westen um Jahrhunderte voraus. Wir Intelektuellen wollten ja nur in den Westen um die Kommunistischen Errungenschaften auch diesem Teil der Welt zugänglich zu machen. Doch als wir ankahmen mussten wir ja als erstes unsere Diplome nachholen. Aber das ist eine andere Geschichte…