fabrizio meoni tot

es ist das letzte echte abenteuer auf dieser erde. es ist das verrückteste rennen überhaupt. und es ist ein kampf gegen die naturgewalten. die rallye paris – dakar, die dieses jahr barcelona – dakar heisst.

fabrizio meoni hat den höchsten preis bezahlt. er wollte nach dieser rallye dakar aufhören.

heute ist er gestorben.

r.i.p.

jeder teilnehmer weiss, welches enorme risiko er auf sich nimmt. trotzdem hat man heute gestandene männer weinen sehen.

aus der offiziellen pressemitteilung: Wenige Minuten nach diesem Punkt, um genau 10:15 Uhr stürzte Meoni bei Kilometer 184 schwer. David Frétigné, der an seiner Seite fuhr, hielt an und zündete die Notrakete. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Italiener bereits das Bewusstsein verloren. Der Sanitätshubschrauber traf um 10:36 Uhr am Unfallort ein. Die Ärzte diagnostizierten Herzstillstand und leiteten sofort Wiederbelebungsmassnahmen ein. Nach 45 Minuten mussten sie jedoch aufgeben. Meoni verstarb um 11:11 Uhr.

erst gestern verstarb josé manuel perez, ein nicht ganz so bekannter motorradpilot. die ereignisse erinnern frappierend an das schwarze wochenende von imola 1994.

und morgen geht der wahnsinn weiter.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.