formula 1 in brazil

nach einem jahr der (unter-)durchschnittlichkeit und vielen vorwürfen kehrte juan pablo montoya zurück auf die oberste stufe des podests.

es war ein spannendes rennen – für einmal. dank lustiger witterung (mal regen, dann wieder nicht und dann doch wieder ein bisschen) konnten sich die teams nur schwer auf die bedingungen einstellen. die michelinteams profitierten etwas vom wetter, entscheidend war aber die gewählte taktik. williams lag mit drei stopps von montoya genau richtig.

ausserdem war er einfach auch sonst sauschnell. all jene, die über die ganze saison hinweg von motivationsproblemen des kolumbianers gesprochen haben verstummten plötzlich. und auch der zukünftige teamkollege kimi sollte sich nicht zu früh freuen.

ich freue mich hingegen, dass in 131 tagen die neue formel 1 saison beginnt! 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.